Waldaschaff Automotive GmbH

Automobilindustrie

Waldaschaff bei Aschaffenburg

Fabrikstraße 6

waldaschaffautomotive.d

SAP-Applikationsbetreuer (m/w) Waldaschaff Automotive GmbH Waldaschaff bei Aschaffenburg Permanente Anwenderbetreuung für die SAP-Module LO, LE, SD, MM, PP & IS-A.

Unser Aus Einem 1926 Gegründeten Kleinbetrieb Gewachsenes Unternehmen Ist Seit 1948 Partner Der Europäischen Automobilindustrie Mit 450 Mitarbeitern Entwickeln Und Produzieren Wir Systeme Komponenten Sowie Bauteile Aus Stahl Und Aluminium Den Sich Ständig ändernden Herausforderungen An Aktuelle Fahrzeugkonzepte Insbesondere Vor Dem Hinter­grund Der Aktuellen Co 2 -diskussion Begegnen Wir Mit Innovativen Leichtbaukonzepten Im Zuge Einer Nachbesetzung Suchen Wir Schnellstmöglich Einen Sap-applikationsbetreuer (m/w) Ihre Aufgaben: Permanente Anwenderbetreuung Für Die Sap-module Lo Le Sd Mm Pp & Is-a Implementierung & Optimierung Von Logistischen Geschäftsprozessen Sowie Deren überwachung & Kontrolle Bearbeitung Von Formularen Sowie Anpassung & Neuentwicklung In Sapscript Und Smartforms Steuerung Von Sap-projekten In Allen Projektphasen Inkl Koordination Von Internen & Externen Dienstleistern Erstellung Von Anwender- & Prozessdokumentationen Sowie Organisation & Durchführung Von Anwenderschulungen Erstellung & Analyse Von Auswertungen Mittels Sap-query Einfache Abap-programmierung Idoc-monitoring Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaftslehre Oder (wirtschafts-) Informatik Bzw Entsprechende Kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse Der Logistikprozesse In Der Automobilindustrie (oem & Zulieferer) Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Mit Sap Erp 60 Gute Kenntnisse Der Logistischen Sap-module Lo Le Sd Mm Pp & Is-a Grundkenntnisse In Der Abap-programmierung (anpassung Von Programmen) Sowie Sapscript & Smartforms Grundkenntnisse Der Edi-protokolle Automobilindustrie Vda & Edifact Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Analytische Denkweise Sowie Team- Und Kommunikationsfähigkeit Gute Deutsch- & Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten: Intensive Einarbeitung Durch Einen Individuellen & Praxisorientierten Einarbeitungsplan Vielseitiger & Abwechslungsreicher Arbeitsplatz Mit Kurzen Entscheidungswegen & Familiärem Betriebsklima Attraktive Vergütung 30 Tage Urlaub & Flexible Familienfreundliche Arbeitszeiten Wachsender Internationalisierungsgrad In Den Kommenden Jahren Wenn Sie Sich Gerne Neuen Herausforderungen Stellen Und Ihre Kenntnisse In Unserem Unternehmen Einbringen Möchten Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Mit Lebenslauf Und Zeugnissen Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit An: Betriebswirt Wirtschaftsinformatik Applikationsbetreuung Informatiker Logistik Automobil SAP Programmierung Bachelor Master Administrations SAP-Applikationsbetreuer (m/w) Permanente Anwenderbetreuung Für Die SAP-Module LO LE SD MM PP & IS-A Waldaschaff Bei Aschaffenburg

SAP-Applikationsbetreuer / SAP-Applikationsbetreuerin

Waldaschaff Automotive GmbH (Waldaschaff bei Aschaffenburg)

Servicemanager und Anwendungsberater im Facilitymanagement (m/w/d) Bereich Sicherheit und
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

HSE-Beauftragter / Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)
   Gissler und Pass GmbH (Jülich)

Examinierte Pflegefachkräfte (m/w/d)
   Caritasverband für die Region Düren Jülich e.V. (Titz)